slider aktuelles 1280

IMG 1342v.l. Andreas Rahm, Daniela Günther und Detlef Placzek4.922 Masken für Kaiserslautern: Heute Nachmittag wurden die vom Land Rheinland-Pfalz für alle Schülerinnen und Schüler kostenfrei zur Verfügung gestellten Alltagsmasken mit RLP-Logo und dem Spruch "#wefightcorona" in Kaiserslautern angeliefert. Zuvor hatten zwei freiwillige Feuerwehrmänner die Alltagsmasken in Landau abgeholt. Detlef Placzek, Präsident des Landesamtes für Soziales, Jugend und Versorgung, und ich haben die erste Übergabe von Masken für die Grundschule Schiller und Masken für die Grundschule Bännjerrück an die Schulleiterin Daniela Günther begleitet. Wir sagen DANKE an die Feuerwehr für die geleisteten Transporte und DANKE an die in den letzten Tagen engagierten Lehrkräfte. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern morgen einen guten und gesunden Start in der Schule.

3.5.2020

Wahlkreisbüro Andreas Rahm
Schulstr. 5
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 680 316 75
Fax: 0631 680 316 76
E-Mail: info@andreas-rahm.de

Datenschutz | Impressum | Login |

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.